Küchenläufer Waschbar

Küchenläufer waschbar

Ein schöner waschbarer Küchenläufer, der zudem noch zweckmäßig und praktisch ist. Der dekorative Küchenläufer kann einfach und schnell online bestellt werden und schon bald die Küche wirkungsvoll in Szene setzen. Als Farben stehen online rot, grün und grau zur Verfügung. Der Küchenläufer wird im Standardmaß von 60 x 80 cm hergestellt.

wash+dry 019091 Fußmatte Sergej 60x180 cm
Preis: EUR 93,05
Sie sparen: EUR 36,85 (28 %)



Küchenläufer waschbar – Synthese aus Dekoration und Hygiene

Küchenläufer sind der Gefahr ausgesetzt, schnell schmutzig und unansehnlich zu werden. Auch wenn man noch so vorsichtig ist, lassen sich beim Kochen Flecken manchmal nicht vermeiden. Der waschbare Küchenläufer allerdings braucht hässliche Flecken nicht zu fürchten. Er ist voll waschbar und sieht nach dem Waschen so schön aus wie am ersten Tag.
Das Waschen des Küchenläufers ist einfach und unkompliziert. Das macht ihn auch gegen Fußspuren bei Regenwetter und Ränder von achtlos abgestellten Flaschen immun. Zum Glück ist der Küchenläufer waschbar und der Familienfriede gerettet.
Auch Keime, Bakterien, Staub und anderer Schmutz haben keine Chance. Der waschbare Küchenläufer ist nach jeder Wäsche wieder hygienisch sauber, strahlt Frische aus und macht die Küche zu einem vollwertigen Wohnraum.

Waschbarer Küchenläufer in breiter Farbpalette

Der Küchenläufer ist nicht nur hygienisch einwandfrei und sauber. Er kann das Ambiente der Küche auch geschmackvoll unterstreichen. Das praktische Wohntextil kann online bestellt werden. Der waschbare Küchenläufer steht in 3 besonders hübschen Farbvarianten zur Verfügung. Man hat die Auswahl zwischen grün, grau oder rot.
Damit kann der Küchenläufer perfekt auf die Farbgebung der Küche abgestimmt werden. Das macht den waschbaren Küchenläufer zu einem schönen Einrichtungsgegenstand. Während er in braun den Raum wärmer erscheinen lässt, ordnet sich die Variante in grau der Farbgebung der Küche harmonisch unter. Der Küchenläufer in grün hingegen setzt eigene Farbakzente und spielt mit dem Grün des Gartens vor dem Küchenfenster. Egal welche Variante, rosa, schwarz oder blau, der online verfügbare waschbare Küchenläufer ist in allen Farbausführungen dekorativ.
Es ist ein großer Vorteil, dass der Küchenläufer waschbar ist. Die Farben verlieren nicht die Leuchtkraft. Nach jeder Wäsche strahlen sie wie neu und verbreiten in weiß, grün oder grau eine heimelige Atmosphäre.

Waschbarer Küchenläufer im Standardmaß für jede Küche

Der Zuschnitt auf ein Standardmaß von 60 x 80 cm macht es möglich, dass der Küchenläufer sich problemlos in jede Küche integrieren lässt. Da er waschbar ist, kann er auch direkt vor dem Herd platziert werden.

Der waschbare Küchenläufer  ist in den Farben rot, grün und grau derzeit online verfügbar.